Aktuelles


Liebe Kundinnen und Kunden,

Wir freuen uns natürlich auch in den Pfingstferien über Ihren Besuch! Mit einem Kaffee oder einer Limo und einem Stück Kuchen oder einem leckeren Eis dürfen Sie  freitagnachmittags gerne bei uns verweilen.


Herzliche Grüße 

Familie Bauschatz