Aktuelles
Liebe Kundinnen und Kunden,
Wir freuen uns natürlich auch in den Pfingstferien über Ihren Besuch! Mit einem Kaffee oder einer Limo und einem Stück Kuchen oder einem leckeren Eis dürfen Sie freitagnachmittags gerne bei uns verweilen.
Herzliche Grüße
Familie Bauschatz