Das Biberacher Bio-Geschenkkörble – wir sind dabei!

im Rahmen der Bio-Musterregion Biberach gibt es nun das Bio-Geschenkkörble, gefüllt mit vielfältigen Produkten von uns und weiteren Bio-Erzeugern der Region. Je nach Saison, Budget oder Belieben könnt Ihr die Größe und den Inhalt des Körbles individuell wählen und damit anderen ein Stück Heimat schenken.

Das Geschenkkörble zeichnet sich nicht nur durch 100% Bio und Regionalität aus, sondern liefert einen Mehrwert für uns alle und die Region: Die Stärkung der heimischen Wertschöpfungskette, kurze Transportwege, Frische und Qualität, Umweltschutz und die Wertschätzung gegenüber allen regionalen Bio-Landwirten.

 

 

Wir freuen uns darauf, Euch mit unseren Produkten eine kulinarische Freude zu bereiten!

 

Unter dem Motto „Mehr BIOdiversität für ALLE“ setzt sich die Bio-Musterregion für die Stärkung des Bio-Netzwerks unseres Landkreises und die Wertschätzung für regionale Bio- Lebensmittel ein. Weitere Info’s unter https://www.biomusterregionen-bw.de/biberach